Tour Grassau “ Rundtour Weßner Hof “

Wir starten am Hotel Weßner Hof und fahren auf der Dorfstraße in Richtung Märchenpark. Am Fuße des Jägerberges biegen wir auf den ausgebauten Radlweg in Richtung Grassau. Am Ortsrand angekommen, führt uns der schmale Salinenweg direkt in den Kurpark. Dort machen wir einen kurzen Halt und lockern uns ein wenig, bevor es weiter in Richtung Sportzentrum geht. Über schmale Nebenstraßen erreichen wir das Stadion. Vorbei an der Driving Range, geht es durch den wunderschön angelegten Golfplatz vorbei an Bauernhöfen zum Hindlinger Bach. Wir überqueren eine kleine Brücke und folgen dem Bachlauf. Begleitet von einem beeindruckenden Panorama  fahren wir entlang der Kendlmühlfilzen. Wir biegen ab in Richtung Grassau und folgen dann dem Radweg in Richtung Marquartstein bis zum Großrachlhof, biegen dort erneut ab und folgen dem Grassauer Bach. Vorbei am Modellflugplatz fahren wir nochmal durchs Gelände bis nach Pettendorf, bis wir unseren Startpunkt wieder erreichen.

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: Landhotel Weßner Hof 83250 Marquartstein

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 59.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:    2 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage