Tour Krottenmühl “ Zu den Simssee – Stuben „

Nach einer gründlichen Einweisung und einem Parcours-Fahrtraining starten wir unsere erlebnisreiche Tour in Richtung Kurf. Wir fahren über wechselnde Wegstrecken durchs Simsseer Moos und weiter nach Eichen. Dort angekommen, gönnen wir uns eine kleine Pause und genießen den Ausblick von einem neu erbauten Aussichtsturm weit über den Simssee bis hin zu den Voralpen. Jetzt führt uns der Weg über Untershofen nach Inzenham. Auf dieser Strecke bietet sich ein unglaublicher Fernblick. Weiter cruisen wir offroad am Simsseeufer nach Krottenmühl zu den Simssee-Stuben. Von der Terrasse aus zeigt sich der Simssee in seiner wahren Größe. Nach einer kurzen Rast machen wir uns wieder auf den Weg. Noch ein Stück am Simsseeufer entlang erreichen wir die Kirche St. Andreas. Von dort geht es durchs Thalkirchener Moos, vorbei an den Chiemgau Thermen  zurück zu unserem Ausgangspunkt.

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: 83093 Bad Endorf P&R Parkplatz am Bahnhof 

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer: 2,5 bis 3 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 79.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:    2 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage