Tour Bad Endorf “ Zum Simssee – Moos „

Abseits vom Trubel touren wir ganz entspannt durch eine sanft hügelige Landschaft. Der Weg führt uns in Richtung Kurf und weiter nach Bergham. Von dort haben wir einen fantastischen Weitblick zur Ratzinger Höhe. Wie ein Finger ragt der Kirchturm von Mauerkirchen mitten aus dem Wald. Weiter gehts über abwechslungsreiche Wegstrecken nach Eichen am Simssee. Dort angekommen, gönnen wir uns eine kleine Pause und genießen den Ausblick von einem neu erbauten Aussichtsturm weit über den Simssee bis hin zu den Voralpen. Mit diesen Eindrücken machen wir uns wieder auf den Weg und cruisen durchs Thalkirchener Moos vorbei an den Chiemgau Thermen  zurück zu unserem Startpunkt.

Hier ein kleines Einstimmungsvideo

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: 83093 Bad Endorf P&R Parkplatz am Bahnhof 

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 59.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:    2 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage