Tour Grassau „Durchs Achental zum Jägerwinkl“

Nach einer gründlichen Einweisung und einem Parcours-Fahrtraining starten wir unsere Tour direkt vom Sportzentrum Grassau aus. Entlang am Ortsrand fahren wir zur Tiroler Achen. Auf dem reizvollen Achendammweg geht es in Richtung Marquartstein. Auf halber Strecke machen wir einen Boxenstopp und gönnen unseren Füßen einen Moment Erholung. Dabei genießen wir die beeindruckende Landschaft zwischen Achental und Bergpanorama. Wir folgen dem Uferdamm noch ein Stück, bevor wir auf einer kurzen Geländestrecke die Crosseigenschaften unserer Segway´s testen.  Danach gleiten wir fast lautlos unterhalb der  majestätisch thronenden Burg Marquartstein  hinein in den Erlebnisraum Tiroler Achen bis zur neuen Stabbogenbrücke. Wir überqueren die Tiroler Achen und fahren auf der anderen Seite  über die Dorfstraße zu unserem Einkehrziel dem

Frisch gestärkt und erholt nehmen wir wieder Fahrt auf. Am Fuße des Jägerberges biegen wir ab auf den ausgebauten Radlweg in Richtung Grassau. Über den schmalen Salinenweg gelangen wir anschließend in den Kurpark. Dort machen wir noch einmal einen kurzen Halt zur Lockerung, bevor es weiter in Richtung Golfplatz geht. Vorbei an der Driving Range erreichen wir nach einer erlebnisreichen Fahrt unser Ziel.

 

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: Sportzentrum in 83224 Grassau

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer:  2,5 bis 3 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 79.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:    2 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage