Tour Ebbs “ Auf dem Sagenweg zum Sattlerwirt “

Nach einer gründlichen Einweisung und Parcoursfahrt  starten wir unsere Erlebnis-Tour im Süden von Ebbs. Der Weg führt uns auf dem geländegängigen Teil des Inntal Radlwegs in Richtung Schanz. Begleitet vom Inn und mit Blick auf den Pendling  und das Kaisergebirge, genießen wir ein märchenhaftes Panorama. Nun verlassen wir den Inn und cruisen mit unseren Segway´s zu einem idyllisch gelegenen Weiher, wo wir unseren Füßen einen  Moment Erholung gönnen. Weiter geht es auf dem Sagenweg immer am Fuße des Zahmen Kaisers entlang über teils naturbelassene Wege bis Plafing. Unsere Tour führt uns nun auf eine Anhöhe, von der wir einen traumhaften Rundumblick haben. Nach einer kurzen Rast und vielen Fotos geht es am Ortsrand von Ebbs nach Oberndorf zum Sattlerwirt. Die Einkehr haben wir uns wirklich verdient. Gut erholt machen wir uns auf unser letztes Teilstück. Es geht Richtung Sportplatz und weiter zum Inntal Radlweg, dem wir dann auf der Dammkrone folgen, bis wir unseren Startplatz wieder erreichen.

 

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: 6341 Ebbs/Tirol

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer:  2,5 bis 3 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 79.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:    2 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage