Tour Ebbs “ Familientour am Inn „

Nach einer gründlichen Einweisung und Parcoursfahrt  starten wir unsere Familien-Tour im Süden von Ebbs. Der Weg führt uns auf dem geländegängigen Teil des Inntal Radlwegs in Richtung Schanz. Rechts von uns der Pendling, vor uns der Inn und links von uns das Kaisergebirge. Was für ein Panorama! Wir verlassen den Inn und cruisen mit unseren Segway´s zu einem idyllisch gelegenen Weiher, wo wir unseren Füßen einen Moment Entspannung genehmigen. Weiter geht es, immer am Fuße des Zahmen Kaisers entlang, über teils naturbelassene Wege, in Richtung Plafing. Vorbei am Neuschwendterhof, fahren wir am Ortsrand von Oberndorf in Richtung Sportplatz. Weiter geht es wieder zum Inntal Radlweg, dem wir dann auf der Dammkrone folgen, bis wir unseren Startpunkt wieder erreicht haben.

 

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: 6341 Ebbs/Tirol

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer:  ca. 1,5 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 59.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:   3 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage