Tour Ebbs “ Zum Raritätenzoo “

Nach einer gründlichen Einweisung und Parcoursfahrt  starten wir unsere Premium Erlebnis-Tour im Süden von Ebbs. Der Weg führt uns auf dem geländegängigen Teil des Inntal Radlwegs in Richtung Schanz. Begleitet vom Inn und mit Blick auf den Pendling und das Kaisergebirge, genießen wir ein märchenhaftes Panorama. Wir verlassen den Inn und cruisen mit unseren Segway´s zu einem idyllisch gelegenen Weiher, wo wir unseren Füßen einen ersten Moment Erholung gönnen. Weiter geht es auf dem Sagenweg immer am Fuße des Zahmen Kaisers entlang über teils naturbelassene Wege bis Plafing. Unsere Tour führt uns nun auf eine Anhöhe, von der wir einen traumhaften Rundumblick haben. Nach einer kurzen Rast und großartigen Eindrücken, geht es vorbei, an der über uns trohnenden Nikolauskapelle, zu unserem Ziel dem Raritätenzoo. Hier machen wir Pause. Der Zoo ist wirklich sehenswert und es gibt überall freilaufende Tiere. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Infos zu Eintrittspreisen finden Sie hier:  https://www.raritaetenzoo.at/besucherinfo/  Nach unserem Zoobesuch machen wir uns wieder in die Spur. Wir cruisen noch ein Stück durch den Wald bevor wir uns in Richtung Ebbs aufmachen. Wir passieren die Cafe Nasch Zentrale und das Hoamatl und folgen dann am Ortsrand dem Weg nach Oberndorf. Vorbei am  Sportplatz, erreichen wir wieder den Inntal Radlweg, dem wir nun auf der Dammkrone folgen, bis wir unseren Startplatz wieder erreichen.

Unsere Leistung: Professioneller Guide, gründliche Einweisung, Helme mit Unterziehhauben, Regencapes.

Treffpunkt: 6341 Ebbs/Tirol

Mitzubringen: Der Witterung entsprechende Kleidung,  evtl. Getränke, Sonnenbrille und Sonnencreme

Dauer: 3,5 bis 4 Stunden, je nach Teilnehmerzahl

Preis: 99.-Euro pro Person

Mindestteilnehmerzahl:    2 Personen

Der angegebene Preis gilt bis 7 Personen. Ab 8 Personen Preis auf Anfrage